Kontakt


Unnormal Entertainment

Tel.: 02166 - 1236627

Mail: info(at)unnormal-entertainment.de

www.unnormal-entertainment.de

Ende gut alles gut - Der krönende Abschluss der Schulzeit

Der Abiball steht vor der Tür und wieder gibt es viel zu planen. Jeder Schüler der bereits in einem der klassischen Abiball-Komitees war weiß, wie anstrengend die Vorbereitungen für ein solch großes Event sein können. Es muss an alles gedacht werden; Die Location, Musik, Getränke, das Buffet, bis hin zum Kartenverkauf oder einen Sektempfang.
Eine individuelle Veranstaltung mit hunderten Gästen bedeutet große Verantwortung, nicht selten wird mit enormen Summen jongliert um möglichst alles in bester Qualität einzukaufen.
 
Der Grefrather EisSport & EventPark kooperiert ab 2017 mit der Unnormal Entertainment GmbH. Diese ist unter Anderem auf das Thema „Abi-Bälle“ spezialisiert und nimmt den Schülern jegliche Arbeit ab. Gemeinsam planen Schüler und der Dienstleister alle nötigen Aufgaben und organisieren so einen auf die Schule zugeschnittenen Abend. Die Firma Unnormal Entertainment ist während der Planung des Abiballs der richtige Ansprechpartner und wird auch am Veranstaltungstag vor Ort sein und einzelne gekaufte Dienstleistungen koordinieren.
Die innen gelegene Eisfläche des Eisstadions kennt jeder, den Charme des Gebäudes auch. Doch soviel sei auch jetzt schon gesagt, der Grefrather EisSport & EventPark wird nicht mehr wieder zu erkennen sein. Rund 60 Tonnen Material, über Stühle, Stoffe, Deko, Technik werden in der Halle aufgebaut, sodass die 400-1000 Gäste pro Abend einen festlichen Ball feiern dürfen. Die Banden und Tribünen werden mit Kilometer langen weißen Stoffbahnen verhangen. Es wird eine Großküche aufgebaut und die gemietete Veranstaltungstechnik wird die Halle in eine Konzertarena verwandeln.
Zahlreiche Schulen sind ab 2017 bereits vertraglich eingemietet. Darunter die Bischöfliche Marienschule Mönchengladbach, sowie das Humanistische Gymnasium Mönchengladbach, welche sich schon jetzt in jeglichen Planungen mit der Unnormal Entertainment GmbH auf einen tollen Abend freuen.