Kontakt

So erreichen Sie uns:

Grefrather EisSport & EventPark
Stadionstraße 161
47929 Grefrath

Zentrale
+49 (0) 2158-91 89 -0
info(at)eisstadion.de

Kartenvorverkauf
+49 (0) 2158-91 89 -35
vorverkauf(at)eisstadion.de

Die Eislaufsaison 2015/2016 ist beendet!

Der Grefrather EisSport & EventPark öffnet jedes Jahr von Ende September bis Anfang März seine Türen für alle die sich gerne auf’s Glatteis begeben.

Egal ob Sportler im Verein, als Familie, als Schulklasse oder als Eislaufliebhaber, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Mit Halle, überdachtem Außenzelt und dem 400m-Außenring bietet der Grefrather EisSport & EventPark eine große Vielfalt wo jeder auf seine Kosten kommt.

Wir wünschen allen Eislauffreunden einen schönen Sommer und freuen uns Sie alle ab September 2016 wieder bei uns auf dem Glatteis zu begrüßen!