Jobs


Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote:

Reinigungskraft (m/w)

Der Grefrather EisSport & EventPark hat mit seinen drei Eisflächen und einem umfangreichen Außengelände viel Platz für seine Besucher. Und wo gehobelt wird, da fallen Späne. Damit es immer schön sauber ist, suchen wir ab sofort eine:

Reinigungskraft w/m auf 450 € - Basis

Arbeitszeiten sind am Wochenende, während Veranstaltungen und nach Bedarf auch während der Woche.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns gerne unter 02158 - 91 89 0.

 

Gastronomie Allrounder (m/w)

Abwechslung gefällig? - Dann komm in unser Team!

Wer sich auf 8.000 m² Glatteis so richtig ausgetobt hat, braucht irgendwann auch mal eine Pause und eine kleine Stärkung. Currywurst, Pommes, Riesenbrezel oder Kakao mit Sahne, das Angebot der Gastronomie im Grefrather EisSport & EventPark lässt keine Wünsche offen.

Damit auch in der kommenden Saison niemand hungrig nach Hause gehen muss, suchen wir von Oktober bis März Allrounder (m/w) zur Unterstützung unseres Gastronomie-Teams.

Egal ob Glühweinausschank hinter der Theke, Burger-Bauer in unserem Imbiss, Bedienung unserer Gäste im Panorama Restaurant oder Unterstützung bei Events, bei uns wirst du vielseitig in allen Bereichen eingesetzt, sodass mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt. 

Wenn du...

  • ein gepflegtes Erscheinungsbild hast,
  • kein Problem mit Wochenend- oder Feiertagsarbeit hast,
  • idealerweise schon Erfahrung im Bereich Gastronomie gesammelt hast,
  • mindest 16 Jahre alt bist

und ein freundlicher Umgang mit unseren Gästen für dich selbstverständlich ist, freuen wir uns auf deine telefonische Bewerbung unter 02158 - 91 89 29!

 

Mitarbeiter für den Schlittschuhverleih (m/w)

Wir suchen DICH! - Komm in unser Team!

Für die aktuelle Eislaufsaison suchen wir noch Verstärkung für unser Schlittschuh-Service-Center. 
Besonders für die Vormittagszeiten von Montag bis Freitag, aber auch für die anstehenden Weihnachtsferien brauchen wir Unterstützung.

Wenn du kommunikativ bist, gerne mit Menschen zusammenarbeitest und auch in stressigen Situationen immer einen coolen Kopf behältst, dann werde Teil unseres Teams.

Wir wissen natürlich auch, Timing ist alles. Daher stimmen wir deine Arbeitszeiten so weit wie möglich individuell mit dir ab, sodass du all deine Verpflichtungen unter einen Hut bekommst.

Also, egal ob Schüler, Student, Hausfrau oder Familienmanager, wenn du Lust auf einen coolen Nebenjob hast, melde dich unter 02158 – 91 89 0. Wir freuen uns auf dich!