mit Eventim CheckIn Besucherdatenerfassung


Aufgrund der Corona-Pandemie ist es im Rahmen unserer Events gesetzlich vorgeschrieben, die Namen und Kontaktdaten unserer Besucher aufzunehmen.

Um vor Ort einen möglichst schnellen und reibungslosen Ablauf zu garantieren, bitten wir alle Besucher ihre Daten bereits im Vorfeld über das CheckIn-Tool von Eventim für folgende Veranstaltungen zu hinterlegen:

  • Holiday on Ice, 17.11. - 21.11.2021

WICHTIG: Für jedes gekaufte Tickets müssen die individuellen Daten hinterlegt werden. Unter "Besucher hinzufügen" können Sie für alle gekauften Tickets die Daten hinterlegen.

Über folgenden Link gelangen Sie direkt zur Datenhinterlegung: https://www.eventim.de/staticsite/checkin/

Dort finden Sie auch weitere Informationen und ein FAQ zu eventuell aufkommenden Fragen.

Gerne können Sie sich bei Rückfragen auch an unsere Verwaltung wenden:

Wir sind montags bis donnerstags von 08.00 - 13.00 Uhr und von 14.00 - 16.30 Uhr und freitags von 08.00 - 13.00 Uhr erreichbar.