Jobs


Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote:

Gastro-Allrounder (w/m) gesucht

Wer sich auf 8.000 m² Glatteis so richtig ausgetobt hat, braucht irgendwann auch mal eine Pause und kleine Stärkung. Currywurst, Pommes, Riesenbrezel oder Kakao mit Sahne, das Angebot der Gastronomie im Grefrather EisSport & EventPark lässt keine Wünsche offen.

Damit auch in dieser Saison niemand hunrig nach Hause gehen muss, suchen wir ab sofort Allrounder (w/m) zur Unterstützung unseres Gastronomie-Teams!

Egal ob Glühweinausschank hinter der Theke, Burger-Bauer in unserem Imbiss, Bedienung unserer Gäste im Panorama Restaurant oder Unterstützung bei Events, bei uns wirst du vielseitig in allen Bereichen eingesetzt, sodass mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt. 

Wenn du...

  • ein gepflegtes Erscheinungsbild hast,
  • kein Problem mit Wochenend- oder Feiertagsarbeit hast,
  • idealerweise schon Erfahrung im Bereich Gastronomie gesammelt hast,
  • mindestens 18 Jahre alt bist

und ein freundlicher Umgang mit unseren Gästen für dich selbstverständlich ist, freuen wir uns auf deine Bewerbung. (Per Mail an: gastro@eisstadion.de oder telefonisch unter: 02158 - 91 89 29.)

 

Event-Allrounder (w/m) gesucht

Im Grefrather EisSport & EventPark gibt es nicht nur EislaufSpaß auf 8.000 m², sondern auch Events aller Art und dies das ganze Jahr über. Damit jede Veranstaltung ein voller Erfolg wird, ist Werbung und Promotion einer der wichtigsten Bestandteile. Unser Event-Team plant für jede Veranstaltung individuelle und abwechslungsreiche Promotion-Aktionen. 

Um diese Aktionen bestmöglich umzusetzen zu können, suchen wir zur Verstärkung eine Aushilfe als

Event-Allrounder (w/m)

Du solltest kommunikativ und zeitlich flexibel sein, offen für kreative und ungewöhnliche Aktionen sein und idealerweise einen Führerschein (Klasse B) haben.

Also, wenn Du nach etwas Abwechslung zu Deinem Alltag suchst, bist Du bei uns genau richtig! Melde Dich am besten direkt telefonisch unter 02158 - 91 89 24 und werde Teil unseres Teams.

Wir freuen uns auf dich!