Markus Krebs auch 2019 wieder in Grefrath


Nachdem die beiden Gastauftritt für Arpil 2018 bereits nach kürzester Zeit restlos ausverkauft waren, startet nun der Vorverkauf für die brandneue Show 2019. Am Samstag, den 14. September 2019 kommt der Hocker-Rocker erneut in den Grefrather EisSport & EventPark und präsentiert sein brandneues Programm "Pass auf...kennste den?!".

Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier – für einen Abend mit Markus Krebs braucht es nicht mehr. Humor-Prinzip? Irgendwas zwischen Kneipen-Kumpel und Witze-Papst.

Mit seinem Ruhrpott-Charme bedient Markus Krebs exzellent die Humor-Zentren des Publikums. Egal ob intelligente Komik oder kalauernde Wortschöpfungen - in seinem vierten Solo-Programm „Pass auf...kennste den?!“ schreckt der bezopfte Mann mit Sonnenbrille und legendärer schwarzen Wollmütze vor keinem Flachwitz zurück.

Markus Krebs ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. In seinem letzten Solo-Programm „Permanent Panne“ folgte Gag auf Gag. Im neuen Programm führt der selbsternannte „Mann hinter dem Bauch“ diese Tradition fort und beschert seinem Publikum einen Abend voller Lachkrämpfe und ohne Atempausen.

Wer den Abend mit Markus Krebs verbringt, nimmt nichts mit. Es gibt keine Botschaft, dafür aber eine Show bestehend aus Pointen der komödiantischen Spitzenklasse.

 

Tickets gibt es ab sofort online unter Eventim und ab 06.03.2018 auch vor Ort im Grefrather EisSport & EventPark.