Grefrather Hüttensause abgesagt


Grefrather Hüttensause am 10.09.2022 findet nicht statt – Die Verantwortlichen des Grefrather EisSport & EventParks geben Absage bekannt

Nach mehrfacher krankheits- und corona-bedingter Verschiebung sollte in wenigen Wochen endlich die Erstauflage der „Grefrather Hüttensause“ im Grefrather EisSport & EventPark stattfinden.

Nun wurde den Verantwortlichen des Grefrather EisSport & EventParks, jedoch leider nicht der Öffentlichkeit, durch einen Vertreter der BJ Promotion UG mitgeteilt, dass die Veranstaltung am 10. September 2022 nicht stattfinden wird und es auch zum jetzigen Stand keinen Nachhol- oder Ersatztermin geben wird. „Wir hätten uns natürlich gewünscht, dass sich der Veranstalter selbst mit einer deutlichen Mitteilung über die Absage der Veranstaltung an die Öffentlichkeit gewendet hätte. Dies ist leider nicht passiert, sodass wir uns nun gezwungen sehen, auf diese Weise die Besucher darüber zu informieren“, so Bernd Schoenmackers, Geschäftsführer des Grefrather EisSport & EventParks.

Der Grefrather EisSport & EventPark hatte lediglich Flächen an die BJ Promotion UG vermietet und war hinsichtlich der Tickets nur Vorverkaufsstelle und nicht Veranstalter.

Bezüglich der Erstattung der Ticketpreise müssen sich Kunden nun direkt an den Veranstalter wenden. Diese werden gebeten ihr Anliegen postalisch an „BJ Promotion UG, Amselweg 5, 52428 Jülich“ oder per Mail an office@wire-concerts.com direkt an den Veranstalter zu richten.

 

UPDATE: TICKETRÜCKGABE FREIGESCHALTET

Gemeinsam mit dem Ticketdienstleister wurde eine Lösung gefunden wie hoffentlich ein Großteil der Tickets erstattet werden kann.

  • Die Tickets wurden online über Eventim gekauft?
    Dann muss die Rückgabe der Tickets über das Abwicklungsformular unter folgendem Link genutzt werden: https://www.eventim.de/?affiliate=TUG&doc=cart&language=de#/ticket-return
    Nachdem alle Daten dort eingegeben wurden, erhalten betroffene Kunden eine Rückmeldung von Eventim über die weitere Vorgehensweise zur Erstattung.

  • Die Tickets wurden vor Ort im Grefrather EisSport & EventPark gekauft?
    Dann können die Tickets ab sofort in der Verwaltung im Grefrather EisSport & EventPark zu folgenden Zeiten zurückgegeben werden:
    Montags & mittwochs: 09.00 - 12.00 Uhr & 14.00 - 16.30 Uhr
    Dienstags, donnerstags & freitags: 09.00 - 12.00 Uhr
    Bitte berücksichtigen Sie, dass die Rückzahlung des Ticketdienstleisters 2-3 Werktage in Anspruch nehmen kann. Sobald die Rückzahlung an uns durchgeführt wurde, wird der Ticketpreis zurücküberwiesen.

  • Die Tickets wurden bei einer anderen Vorverkaufsstelle gekauft?
    Dann können die Tickets ab sofort dort zurückgegeben werden und der Ticketpreis wird von der jeweiligen VVK-Stelle erstattet.

  • Die Tickets wurden über den Ticketshop des Veranstalters gekauft?
    Dann müssen Kunden sich direkt an den Veranstalter bzw. den Ticketshop wenden. Diese Tickets können nicht von uns storniert werden.